domingo, 17 de marzo de 2013

Ich bin in vollem Vorbereitungsstress... und das alles gemischt mit dem Krisentrubel an der Uni - Versammlungen, Mails, Demos, Gespräche - man kommt nicht dazu in Ruhe nachzudenken über das was nun erstmal am nächsten liegt. So sitze ich nun hier an eimem Sonntag zu Hause und studiere die Laplacetransformation... ich fühle mich wie vor 25 Jahren zu meiner Studienzeit! Nur dass ich es jetzt wirlklich verstehen muss, ich soll es ja unterrichten... Mein eigener Kurs kommt da hoffentlich nicht zu kurz, damit bin ich auch noch nicht fertig, die nächste Woche hat nur 4 Tage, dann sind Osterferien, am 3.4. kommt Marie, dann sinds nur noch 1,5 Wochen an der Uni und los gehts, so langsam krieg ich PANIK!

Administrativ ist wenigstens alles soweit klar, das VISA habe ich, die Lizenz der Uni auch. Nun fehlen nur noch Kleinigkeiten, darüber nachzudenken, welches und wieviel Geld ich mitnehme, was für Wetter mich erwartet usw. Aber das schiebe ich auf die letzten Tage!

No hay comentarios:

Publicar un comentario