martes, 7 de mayo de 2013

Ja, ich war vorhin in dem Film mit Franka Potente in einer Doppelrolle "Blueprint" im Rahmen der Deutschen Woche, die hier gerade auf dem Campus veranstaltet wird. Hat mir leider gar nicht gefallen. War irgendwie flach und das Thema gar nicht schön. Naja, wenigstens deutsch ausser dass der Ton so schlecht war, dass ich die Hälfte gar nicht verstand. Aber danach, der Hammer, wurden unter den Eintrittskarten Taschen verlost! Die Karte hat ja gar nichts gekostet, hatte aber eine Nummer. Tja, Tausendernummern verstehe ich aber noch gar nicht, hab dann mein Kärtchen einer Chinesin vor die Nase gehalten und BINGO! Habe eine Tasche gewonnen! Ichgewinne ja sonst nie was, heisst das etw, es bricht eine bessere Zeit an? ;-) Naja, die Tasche ist leider etwas schwer, gar nicht so mein Stil, könnte man vielleicht gerade noch für Sportsachen verwenden, also vielleicht lasse ich sie hier, wenn der Koffer zu schwer wird mit den ganzen Mitbringseln...

Sonst war gestern und heute nichts los, gestern 2 Vorlesungen und heute auch zwei, hintereinander auch noch, und die wollten noch nicht mal länger Pause machen... Naja, wenigstens war es der Teil, den ich am liebsten mag. Morgen muss ich auch nochmal ranklotzen, Donnerstag hab ich frei, da geh ich nochmal bummeln. Braucht noch jemand was von hier?


3 comentarios:

  1. Cómo molan tus fotos. Tu bici no me gusta tanto. No se te ocurra traértela para acá. Aquí las hay de colores más bonitos. ;-)
    Un beso ¡Valiente!!!!!

    ResponderEliminar
  2. Jaja, no te preocupes por la bici, se la dejo a Antonio o me la compra el de la tienda otra vez :-) Algunas de las fotos hice con mi nuevo objetivo de tele-zoom que me he comprado! :-)

    ResponderEliminar
  3. Me alegra que te lo estás pasando tan bien (o al menos eso parece).
    Un nuevo tele-mega-zoom ... ¡cómo mola! Estás aprovechando "las ofertas" como yo las del ahorramás, je!
    Otro besooooo!!!!

    ResponderEliminar