sábado, 20 de abril de 2013

Heute gibts nicht viel zu erzählen, es regnet, es sind ca. 10 Grad, brrrrrrr, richtig gutes Wetter, da ich ja eh arbeiten muss! :-) Ich habe heute den Tag in der Bibliothek verbracht um weiter an der Laplacetransformation herumzustudieren... (rechts mein Platz).
Habe mich wieder richtig jung gefühlt unter den ganzen Studenten und weil ich mich wieder exakt wie früher gefühlt habe, keinen blassen Schimmer von dem was ich da zu vertehen versuche! Nur dass ich es jetzt anderen beibringen soll. Ich frage mich, was mir das eigentlich sagen soll... Naja, habe gut was geschafft, es ist wirklich gemütlich dort. Man darf übrigens Essen und trinken, es schient alle verbringen dort den ganzen Tag, es geht sehr ruhig und diszipliniert zu, es ist der ideale Campus für Streber hier :-)
Was ich ja ganz klasse finde, das könnten wir uns von den Chinesen wirklich abgucken, sind diese Minisiestas die sie immer mal so zwischendurch einlegen. Einfach Kopf auf den Tisch und ne Runde schlafen! (Siehe links) Hab's auch versucht, und fühlte mich wie neu hinterher! Wie soll man sich auch sonst stundenlang konzentrieren.
Ganz hübsch war auch die Grünanlage direkt hinter mir. Morgen komme ich wieder!

No hay comentarios:

Publicar un comentario