martes, 16 de abril de 2013

Zwischenstop in Helsinki, HAAAAAAAAALLOOO CLEMI!!!!!
Toll, dass die hier Wifi haben! Allerdings kostet das Wasser 2,50€!!!
Bis hier war der Trip super relaxt, habe heute morgen sehr locker den Bus bekommen, meine kleine Maus hat gar nicht beim Abschied geweint, der Flug was sehr ruhig und ich habe schon ein bisschen meine erste Vorlesung vorbereitet.
So, gerade wird der Shanghai Flug aufgerufen, in 10min geht's an Bord. Jetzt sind es nochmal 9h, um 1h Nachts bin ich da, naja, dort ist es dann 7h morgens und der Tag geht los! Nur gut, dass ich nun doch nicht gleich am ersten Tag die erste Vorlesung halten muss. Aber den Tag darauf um 10h.

Para los que no entienden alemán  estoy en Helsinki, todo fenomenal, muy relajada,y  mi niña no ha llorado esta mañana! :-)


No hay comentarios:

Publicar un comentario